Tipps/Anregungen - Jgv51-55

Menü
Direkt zum Seiteninhalt
Aktivitäten

Tipps/Anregungen

Anlässe


Nähen ist schon seit meiner Teeniezeit mein Hobby. Anfangs waren es meine eigenen Kleider und Änderungen für Freunde.

Das Nähen von Taschen habe ich bei einem Aufenthalt in Italien in einem Stoffladen entdeckt,  bei  dem ich mittlerweile die verschiedenen Motive beziehe. Es ist jedes Mal  eine Überraschung, was für neue Sujets im Verkauf angeboten werden.

Meine Taschen sind mehr oder weniger immer Unikate. Als Material verwende ich vorwiegend Stoff und Kunstleder. Auf meiner Produkteseite könnt ihr die verschiedenen Modelle sehen.

Viel Vergnügen beim Stöbern auf meiner Homepage wünscht...  Gigi Knöpfel



Meine Inspiration hole ich mir oft in der Natur - sei es im Umgang mit dieser, in der Stadt, durch den Sport oder auch die Auseinandersetzung mit Menschen, die mich tagtäglich in meinem Leben prägen und begleiten. (Lou Nüssli)

Auf meiner Homepage könnt ihr mehr erfahren: artlou.ch


Auf dieser Seite finden sich viele interessante Angebote:

FAIR Wil sucht Verstärkung. Vielen Dank an alle Jahrgängerinnen, die Interesse an unserem Aufruf zeigen.




Jahrgängerinnen-Verein
1951-1955
Wil und Umgebung
Wir gemeinsam.
Unsere gemeinsamen Unternehmungen im Jahresverlauf:
Wandern, Jassen, Velofahren, Besichtigungen, gemütliche Treffs und einiges mehr... Mach mit.
Zurück zum Seiteninhalt